Ermittlungsstrang: Der Verdacht gegen die Gebrüder Thaler

Aus Das Hinterkaifeck-Wiki
Version vom 7. März 2024, 18:00 Uhr von Ajnat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie: Ermittlungsstrang ==Personenbeschreibung== Andreas und Joseph ==Zeitraum der Ermittlungen im Fall Hinterkaifeck== ==Wodurch entstand der Verdacht?== Wohl mit aufgrund des Lebenswandel und diverser Delikte gerieten die Brüder früh ins Gerede, insbesondere weil man ja von Raubmord ausging. Konkret in den Akten taucht der Verdacht erstmals am 04.05.1922 in der Aussagen: 1922-05-04 Bichler Karl|Beschuldigtenv…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Personenbeschreibung

Andreas und Joseph

Zeitraum der Ermittlungen im Fall Hinterkaifeck

Wodurch entstand der Verdacht?

Wohl mit aufgrund des Lebenswandel und diverser Delikte gerieten die Brüder früh ins Gerede, insbesondere weil man ja von Raubmord ausging. Konkret in den Akten taucht der Verdacht erstmals am 04.05.1922 in der Beschuldigtenvernehmung des tatverdächtigem Karl Bichlers auf.

Aktenbezüge

Einschätzung der Polizei zum Fall Hinterkaifeck

kriminelle Vorgeschichte