Sachverhalte: Das Heuseil

Aus Das Hinterkaifeck-Wiki
Version vom 3. Juli 2011, 17:38 Uhr von Jaska (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Was? == Noch während die Obduktion auf dem Hof stattfand, wurden die Särge i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was?

Noch während die Obduktion auf dem Hof stattfand, wurden die Särge im Stadel aufgereiht. Dabei fiel den Ermittlern auf, dass von einem Balken ein Heuseil herabhing.
Über dieses Seil gibt es verschiedene Aussagen. Es ist nicht geklärt, ob es schon vor der Tat dort angebracht war, oder ob die Täter es evtl. sogar zur Flucht benutzt haben. Auch ist nicht klar, ob das Seil zum Zeitpunkt der Auffindung bereits an dieser Stelle herabhing oder ob es aufgerollt oben auf dem Balken lag.


Aktenfundstücke

folgen...

Offene Fragen/Bemerkungen

Quellen/Herkunft