Das Gästebuch

(Hinweis: die hier veröffentlichten Gästebuchbeiträge spiegeln nicht immer die Meinung der Redaktioni wider und werden im Sinne der freien Meinungsäußerung freigeschaltet. Es besteht kein Recht auf Freischaltung)

Hier ist Platz für Deine Gedanken...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir akzeptieren keine Beiträge, die von Wegwerf- oder Spamadressen geschickt werden.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andre Andre schrieb am 10. Oktober 2019 um 9:59:
Der Grund für den Mord waren die Kinder der Victoria Gabriel (Josef und Cilli) und deren möglichen erbrechtlichen Ansprüche gegenüber Familien Gabriel und Schlittenbauer, obwohl beide ja wahrscheinlich vom alten Gruber gezeugt wurden. Die Familien Schlittenbauer und Gabriel waren zu Lebzeiten schon verfeindet mit den Hinterkaifeckern. Jeder in der Umgebung weiss dass die Mörder bei den Gabriel Söhnen zu suchen sind. Die haben dann ja durch das Goldgeld und den Hofabriss gut verdient.