Das Gästebuch

Hier ist Platz für Deine Gedanken...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
305 Einträge
Johannes Bach Johannes Bach schrieb am 8. Juni 2009 um 21:10:
Wir sind am Sonntag von Alsmoos nach "Hinterkaifeck" gewandert. Es war dort schon ein komisches Gefühl.
M.M M.M schrieb am 6. Mai 2009 um 20:43:
Sehr Interessante Seite. Ich selbst stamme aus einem Dorf unweit von Kaifeck und wuchs mit den Gerüchten und Geschichten über die grausige Tag auf, welche meine Großeltern (ich bin ein '68er)oft erzählten. Die orig. Bilder allerdings hab ich noch nie gesehen.
teoma teoma schrieb am 22. April 2009 um 9:37:
Dann möcht' auch ich 'nen Gruß hier lassen,
an alle die sich mit Hinterkaifeck befassen.
So mancher hier scheint fast besessen,
damit die schaurige Tat nie sei vergessen.
Auch wenn die Tat wohl nie wird geklärt,
man so vieles von einst doch hier erfährt.
Der Dank geht an stali, bernie, dew und hexenholz,
hauinolo, jaska, elfee, angra und auch badesalz.
Sowie allen die nicht namentlich genannt sind hier,
send ich 'nen lieben Gruß aus dem alt-ehrwürd'gen Trier.
mima mima schrieb am 20. April 2009 um 18:43:
Danke für alles und dass Ihr einfach da seid!
maschenbauer maschenbauer schrieb am 20. April 2009 um 16:44:
Das Gästebuch fragt mich, ob ich ein Mensch sei.
So genau weiß ich das gar nicht! 😀 Aber hinterkaifeck.net find ich reuthauengigantisch gut! Danke an stalinstadt und alle Mitarbeiter für diese gute Seite.
LG maschenbauer